Alle Asse News

Corona ist mit neuen Mutationen , die offensichtlich hoch ansteckend sind , aber zum Glück nicht so schwere Verläufe haben, wieder auf dem Vormarsch. Deshalb seid vorsichtig. Sollten Anzeichen einer Infektion gegeben sein, sollte man dem Spielabend fernbleiben.

Wer glaubt, dass  es bei ihm am Spielabend bis 18h30 zu knapp wird, weil er im Stau steckt etc. , sollte sich beim Spielleiter ( z. Zt. Mike Görig 01520-1010103 ) telefonisch anmelden, dass er noch kommt. 

Dies und das.....

Alle Asse Sandhofen wünscht seinen Salou - Fahrern einen erholsamen Aufenthalt und viel Erfolg bei den Turnieren.

Die 4.Skatmeisterschaft am 3. Okt. 2022 findet in unserem Clubhaus Aurelia Wilhelmswörthstr.4 in Sandhofen um 11.00 Uhr  statt.

Auf der Homepage befindet sich ein Link, mit dem direkt für das Turnier gemeldet werden kann.

Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl auf 60 Teilnehmer begrenzt worden. 

Aus den Ligaspielbetrieb :

Am letzten Spieltag der Regionalliga und der Landesliga ging es unglaublich spannend zu. In der 1.Serie wechselte  die Tabellenführung ständig zwischen den drei ersten Mannschaften hin und her. Am Ende der Serie hatte sich nicht viel verändert. Das änderte sich im Laufe der 2. Serie gravierend, bei uns ging nichts mehr und es wogte zwischen Neckarau und Eschborn hin und her, bis Neckarau langsam aber sicher die Oberhand behielt und am Ende Platz 1 belegte. Unsere 1. Mannschaft rutschte auf Platz 5 ab. Die 2.Mannschaft kämpfte von Anfang bis zum Schluss gegen den drohenden Abstieg, ohne jedoch einmal auf einem Abstiegsplatz zu liegen und hielt letztendlich sicher die Klasse, hierzu der Mannschaft ein großes Lob. 

Unserer 3.Mannschaft gelang in der Landesliga der Gruppensieg und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga. Ein großer Erfolg für die Mannschaft die am letzten Spieltag ohne Ersatzspieler auskommen musste. Bezeichnend für die Truppe ist, dass an diesem Spieltag nicht die sonst so starken Spieler zum Erfolg beitrugen, sondern die anderen die Kohlen aus dem Feuer holten. Obwohl ein Mannschaftswettbewerb, muss ich an dieser Stelle unseren Horst Sinner hervorheben, der mit großem Vorsprung in der Einzelwertung maßgeblich zu diesem großen Erfolg beitrug.

Ich danke allen Spielern, die während der Saison 2022 zum Einsatz kamen für ihr Engagement . Euer Listenführer und Internetbeauftragter Karlheinz Brunner

Bilder vom unserem Sommer - Grillfest und dem Familien - Ausflug mit dem Schiff und anschließendem Brauhaus - Besuch 2022 sind online.

Alle Asse Sandhofen spielt auch eine Online-Clubmeisterschaft auf Euroskat aus . Jeden Montag um 18h30 spielen wir auf der Plattform von  Euroskat  2 Serien zu je 36 Spielen an 3-er Tischen, deshalb muss die Teilnehmerzahl muss durch 3 teilbar sein, deshalb rechtzeitig melden, da der Meldeeingang berücksichtigt wird. Wer Infos benötigt, kann sich an den Spielleiter Karlheinz Brunner 01522-955 18 60 wenden. Die Ergebnisse der Online - Clubmeisterschaft werden zukünftig nur in der Whatsapp - Gruppe Alle Asse Ligaspieler veröffentlicht, nicht mehr auf der Homepage.