Alle Asse News

Corona ist mit neuen Mutationen , die offensichtlich hoch ansteckend sind , aber zum Glück nicht so schwere Verläufe haben, wieder auf dem Vormarsch. Deshalb seid vorsichtig. Sollten Anzeichen einer Infektion gegeben sein, sollte man dem Spielabend fernbleiben.

Wer glaubt, dass  es bei ihm am Spielabend bis 18h30 zu knapp wird, weil er im Stau steckt etc. , sollte sich beim Spielleiter ( z. Zt. Mike Görig 01520-1010103 ) telefonisch anmelden, dass er noch kommt. 

Dies und das.....

Der Spieleabend am 02.12.2022 wird auf den 01.12.2022 vorverlegt, da die Aurelia am 02.12.2022 den Saal wegen einer Veranstaltung belegt.

Der Weihnachtspreisskat findet am 09.12.2022 wie immer ab 18h30 statt. Am Tag darauf findet die Weihnachtsfeier des Vereins in der Aurelia Gaststätte statt, Beginn 18h00.

Bilder vom unserem Sommer - Grillfest und dem Familien - Ausflug mit dem Schiff und anschließendem Brauhaus - Besuch 2022 sind online.

Online - Bundesliga :

Nun ist es amtlich. Mit 6 : 0 Punkten am letzten Spieltag wurde der Aufstieg in die 2.OBL geschafft. In der erfolgreichen Mannschaft kamen S.Bergner, J.Giesler, M.Mueller, D.Reiff und C.Zimmer zum Einsatz. In der Einzelwertung belegten M.Mueller den 3.Platz, D.Reiff den 5.Platz und C.Zimmer den 11.Platz. Den besten Serienschnitt erspielte S.Bergner mit 1140,25 Spielpunkten. Herausragend auch das Gegenspiel von C. Zimmer mit 38 ! gelegten Spielen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die sich sicher auch in der 2.OBL sich zu behaupten weiß. Alle Ergebnisse können auf Skatguru eingesehen werden.

Alle Asse Sandhofen spielt auch eine Online-Clubmeisterschaft auf Euroskat aus . Jeden Montag um 18h30 spielen wir auf der Plattform von  Euroskat  2 Serien zu je 36 Spielen an 3-er Tischen, deshalb muss die Teilnehmerzahl muss durch 3 teilbar sein, deshalb rechtzeitig melden, da der Meldeeingang berücksichtigt wird. Wer Infos benötigt, kann sich an den Spielleiter Karlheinz Brunner 01522-955 18 60 wenden. Die Ergebnisse der Online - Clubmeisterschaft werden zukünftig nur in der Whatsapp - Gruppe Alle Asse Ligaspieler veröffentlicht, nicht mehr auf der Homepage.